Select your language deutsch english
 

Tommy

Mit meinem Einzug sind in für einige Mitbewohner in meinem Reich schlechte Zeiten angebrochen. Schließlich habe ich mich in meine Rolle als Bewacher des Hauses einfinden müssen. Aber sie haben gelernt, dass ich ein umgänglicher und freundlicher Zeitgenosse bin, wenn man nett zu mir ist. Holly - meine Main Coon - hat gelernt, dass ich ein toller Kuschelpartner bin und dass ich mich riesig freue, wenn sie mir die Feinerle von der Küchentheke runter wirft.
Ab und zu treffe ich Mia Lotta in der Hundeschule, aber meine große Schwester tut dort immer so als ob sie mich nicht kennt. Wahrscheinlich kann sie nicht damit umgehen, dass ich hübscher, schlauer und viel gehorsamer bin als sie. Aber damit habe ich kein Problem, dann kennen wir uns halt in der Hundeschule nicht. Bei meinen Besuchen bei den Züchtermamas spielt sie ja dann doch wieder mit mir. Ihr seht also meinem Charme kann keiner lange wiederstehen.
Hier einige Bilder aus meinem Leben, die die Züchtermamas von den Kühlschranköffnern erhalten:

Tommy

Euer Tommy