Select your language deutsch english
 

Nika

In meinem neuen Zuhause habe ich zwei Gärten. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin Herrscherin über zwei Gärten. Manchmal ist das echt anstrengend, wenn man in zwei Gärten für Ordnung sorgen muss. Wenn meine Züchtermamas mich besuchen kommen, dann liege ich meistens in einem meiner Gärten auf der Lauer und erwarte sie schon.
Im Garten nebenan habe ich kleine Menschenfreundinnen, die gerne mit mir spielen und mit meinen Kühlschranköffnern besuche ich auch die Hundeschule. Dort treffe ich dann meine Hundefreunde zum Spielen. Ihr seht also, dass ich bestens versorgt bin.
Beim letzten Besuch habe ich Mia Lotta ein Schweineohr geschenkt. Es hat ihr lecker geschmeckt und ich glaube, dass sie so etwas tolles noch gar nicht kannte.
Für meine Kühlschranköffner bin ich die Nummer 1 und sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab. Im Sommer habe ich ein eigenes Planschbecken bekommen, weil ich das von den Züchtermamas schon kannte. Außerdem habe ich in der Nähe von meinem Zuhause ein rießiges Planschbecken, das muss ich mir demnächst mal aus der Nähe ansehen.

Nika

Eure Nika