Select your language deutsch english
 

Stina

Mein Kühlschranköffner Tobias und ich leben in unmittelbarer Nähe der Züchtermamas und meiner Mama, damit ich alle regelmäßig kontrollieren kann. Tobias nennt die Züchtermamas Mama und Schwester. Komisch ich wusste gar nicht, dass Kühlschranköffner auch Mamas und Schwestern haben, aber irgendwie scheint das ähnlich zu funktionieren, wie bei uns Westies.
Wir besuchen in der Regel zweimal die Woche meine beste Freundin Mia Lotta und wenn meine große Halbschwester Lust hat, dann rocken wir die Bude. Aber leider hat Mia Lotta nicht immer Interesse daran mit mir die Wohnung auf den Kopf zu stellen. Manchmal meint Mia Lotta, dass sie mich erziehen muss, dabei ist das völlig unnötig.
Ab und zu verstärke ich mit Mama und Mia Lotta das Showteam der Westies on Troublemaker Street. Ich glaube, dass ich ein Naturtalent bin, denn Mia Lotta hat mir noch nie erklärt, wie der Hase läuft. Die Belehrungen scheint sie sich für ihre großen Brüder aufzuheben.
Bei meinem Züchtermamas lebt auch Maya und eigentlich möchte ich gerne, dass sie meine allerbeste und allerliebste Freundin wird, aber ich darf nicht mit zu ihr ins Körbchen zum Kuscheln. Ab und zu spielt sie mal kurz mit mir, aber wir haben keine gemeinsame Kuschelzeit, obwohl ich mich richtig um sie bemühe.

Stina

Eure Stina