Select your language deutsch english
 

D-Wurf

!!!Wir hatten Welpen!!!

Welpenankündigung

!!!Wir hatten Welpen!!!


Seit dem 04.09.2018 haben wir Welpen von Mia Lotta und Luis.


Die Titel und Zwingernamen der beiden könnt Ihr oben im "Familienfoto" nachlesen. Showman from Superbia hat schon mehrere Champions in seiner Nachzucht. Mia Lotta ist die Tochter von ICH MultiCH Picott Happy Naux und MultiCH Endless Love of White Gallardo. Informationen über Mia Lotta und ihre Mutter Ellie findet Ihr, wenn Ihr Euch auf unserer Website umseht.
Mehr Informationen über Luis findet Ihr bei Lucie.

Unterschrift von Maya


Ich übergebe nun das Wort an Mia Lotta, die Mama von
THE DESIRED THREE ON TROUBLEMAKER STREET


Meine Kühlschranköffnerinnen und ich waren schon aufgeregt, als wir merkten, dass The desired three on Troublemaker Street das Luxushotel in meinem Bauch verlassen wollten.
Schließlich mussten wir alle in letzter Zeit viel an The cheeky two on Troublemaker Street denken und wie schnell sie uns wieder verlassen mussten.
Umso größer war natürlich bei uns allen die Freude, als The desired three on Troublemaker Street geschlüpft waren und ihre Ankunft alle drei lautstark und sehr lebhaft feierten.
Nach einer ersten durchfeierten Partynacht haben wir uns alle aneinander gewöhnt und meine gefährlichen Eisbären mit Schwanz scheinen zu akzeptieren, dass ich nachts Ruhe in der Eisbärenhöhle erwarte und wir tagsüber wach sind.
Selbstverständlich sind auch meine Kinder nach Figuren von Astrid Lindgren benannt.
THE DESIRED MATTIS ON TROUBLEMAKER STREET
THE DESIRED LUKAS ON TROUBLEMAKER STREET
THE DESIRED LIA CARLA ON TROUBLEMAKER STREET
Bei meinem zweiten Sohn ist es nicht schwer zu erraten, welche Figur der Namensgeber ist. Ich bin mir sicher, dass Ihr alle den Räuberhauptmann und Vater von Ronja Räubertochter kennt. Lukas hat seinen Namen aus den Geschichten von Michel aus Lönneberga bekommen. Michels Pferd heißt nämlich Lukas. Nachdem Namen meiner Tochter müsst ihr ebenfalls in der Geschichte von Ronja Räubertochter suchen. Lia heißt das Wildpferd, dass sein Fohlen verliert und selbst schwer verwundet wird. Durch den Einsatz von Ronja und Birk wird Lia gerettet und gibt den beiden den Sommer über Milch.

Unterschrift von Mia Lotta